Speedtest an der HTL Mössingerstraße

Unterstützt von unserem Internet Provider: Oja GmbH

Die HTL Mössingerstraße ist mit einer Dark-Fiber-Anbingung und einer theoretischen Bandbreitete von 50Gbit/s symmetrisch zum Internet Knoten Klagenfurt angebunden. Daher können wir In Kooperation mit Oja GmbH einen Speedtest Server betreiben der Leistungstests von und zur HTL ermöglicht.

Speedtest

News

ELTI

Auch beim 20-jährigen Jubiläum des Ideenwettbewerbes "INNOVATION@SCHOOL" war die HTL Mössingerstraße wieder das Maß der Dinge – von den 71…
mehr

ELTI

Der 1. Platz in der Kategorie ENGINEERING II (mit einem Preisgeld von €2.500.-) war „Universal-Switch“ und ging an den Schüler Dario Perisa der 4AFET,…
mehr

ELTI

Am Nachmittag des 28. Mai 2024 unternahmen die Ethik-Gruppen der 1BHEL und 1CHEL einen Stadtspaziergang in die wunderschöne Innenstadt von Klagenfurt.…
mehr