Moderatorenteam beim „Virtuellen Tag der offenen Tür“

Beim heuer erstmals durchgeführten „Virtuellen Tag der offenen Tür“ haben sich die Schülerin Corinna Hartl und der Schüler Jonas Granig besonders ausgezeichnet.

Durch ihre authentische und erfrischende Moderation, sowohl bei unserem neuen Image-Video als auch beim 4-stündigen Live-Einstieg am Tag der offenen Tür, konnten sie das Publikum begeistern. Damit konnten wir unsere Schule auch in diesen schwierigen Zeiten den interessierten Schülerinnen und Schülern optimal präsentieren.

Mit der finanziellen Unterstützung des Absolventenverbandes (Ing. Burkhard Grabner) konnten wir den beiden ein kleines Dankeschön der Schulleitung und die obligatorischen Gutscheine für freie Halbtage nach eigener Wahl überreichen.

DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Der CEO der Firma Symvaro, Rudolf Ball, weckt bei den vierten und fünften Jahrgängen der Abteilung ELTI den „Unternehmergeist“.
mehr

Wettbewerbe

In Zeiten von Corona müssen auch Wettbewerbe ins Netz ausweichen und davon blieben auch die diesjährigen Fremdsprachenwettbewerbe nicht verschont.
mehr

ET

Präsentation des neuen Schwerpunktes der Abteilung für Elektrotechnik
mehr