Moderatorenteam beim „Virtuellen Tag der offenen Tür“

Beim heuer erstmals durchgeführten „Virtuellen Tag der offenen Tür“ haben sich die Schülerin Corinna Hartl und der Schüler Jonas Granig besonders ausgezeichnet.

Durch ihre authentische und erfrischende Moderation, sowohl bei unserem neuen Image-Video als auch beim 4-stündigen Live-Einstieg am Tag der offenen Tür, konnten sie das Publikum begeistern. Damit konnten wir unsere Schule auch in diesen schwierigen Zeiten den interessierten Schülerinnen und Schülern optimal präsentieren.

Mit der finanziellen Unterstützung des Absolventenverbandes (Ing. Burkhard Grabner) konnten wir den beiden ein kleines Dankeschön der Schulleitung und die obligatorischen Gutscheine für freie Halbtage nach eigener Wahl überreichen.

DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung…
mehr

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr

Homepage

Der Vorsitzende des Mauthausen Komitee Kärnten/Koroška, Manfred Morokutti, kam im Februar und März an die HTL Mössingerstraße, um mit den Klassen…
mehr