Dynatrace Coding Riddle

Im Zuge der Connect haben Dominik Hartl und ich am Codingriddle von Dynatrace teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wurden wir beide am 16.1. zu einer Siegerehrung in ihren Sitz nach Klagenfurt eingeladen. Dort gab es eine kurze Firmentour, spannende Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen. Vollendet wurde der Tag mit einer Balankarunde in ihrer Spielearea.

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein echt spannender Tag und Dynatrace ist eine coole Firma.

Andreas Oliva

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Der CEO der Firma Symvaro, Rudolf Ball, weckt bei den vierten und fünften Jahrgängen der Abteilung ELTI den „Unternehmergeist“.
mehr

ELTI

In den letzten Jahren kam es häufig zu schweren Verkehrsunfällen in Autobahntunnels in Österreich.
mehr

Wettbewerbe

In Zeiten von Corona müssen auch Wettbewerbe ins Netz ausweichen und davon blieben auch die diesjährigen Fremdsprachenwettbewerbe nicht verschont.
mehr