Dynatrace Coding Riddle

Im Zuge der Connect haben Dominik Hartl und ich am Codingriddle von Dynatrace teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wurden wir beide am 16.1. zu einer Siegerehrung in ihren Sitz nach Klagenfurt eingeladen. Dort gab es eine kurze Firmentour, spannende Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen. Vollendet wurde der Tag mit einer Balankarunde in ihrer Spielearea.

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein echt spannender Tag und Dynatrace ist eine coole Firma.

Andreas Oliva

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Am 1. Juli 2021 fand zum ersten Mal und kärntenweit einzigartig die Galaverleihung des Technicus Award 2021 durch den Verband der Absolventinnen und…
mehr

Homepage

Hier kommen Sie zur digitalen Ausgabe!
mehr

ELTI

Bei dem Maturaprojekt HASCY (HTLs Asfinag Safety Cat) handelt es sich um einen Schlitten, welcher auf der Tunneldecke fährt und in Gefahrensituationen…
mehr