Dynatrace Coding Riddle

Im Zuge der Connect haben Dominik Hartl und ich am Codingriddle von Dynatrace teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wurden wir beide am 16.1. zu einer Siegerehrung in ihren Sitz nach Klagenfurt eingeladen. Dort gab es eine kurze Firmentour, spannende Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen. Vollendet wurde der Tag mit einer Balankarunde in ihrer Spielearea.

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein echt spannender Tag und Dynatrace ist eine coole Firma.

Andreas Oliva

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Junior Company “PENBASE” stellt sich der Herausforderung!
mehr

BMGT

Vom 22. Bis 24.4.2024 machte sich die 3AHBG in Begleitung von Herrn Dipl.-Ing. Martin Käfer und Frau Mag. Gerda Wobik auf den Weg nach Wien, um dort…
mehr

Homepage

Erstmalig nahm die HTL Mössingerstraße mit 3 Teams am Mathematik-Wettbewerb Náboj an der FH-Villach teil.
mehr