Dynatrace Coding Riddle

Im Zuge der Connect haben Dominik Hartl und ich am Codingriddle von Dynatrace teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Teilnahme wurden wir beide am 16.1. zu einer Siegerehrung in ihren Sitz nach Klagenfurt eingeladen. Dort gab es eine kurze Firmentour, spannende Gespräche und ein gemeinsames Mittagessen. Vollendet wurde der Tag mit einer Balankarunde in ihrer Spielearea.

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein echt spannender Tag und Dynatrace ist eine coole Firma.

Andreas Oliva

Das könnte Sie auch interessieren...

Veranstaltungen

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.
mehr

Homepage

Lorenz Häupl (1AHEL) konnte sich am Bezirksskitag mit seinem tollen 2. Platz für die Landesmeisterschaft qualifizieren.
mehr

ET

Am 13.12.2023 machte die 4AHET einen Blick hinter die Kulissen des Klinikums Klagenfurt.
mehr