Lidl-Schullauf 2019 (1. und 3. Platz)

Die Kärnten-Landesausscheidung des diesjährigen Lidl-Schullaufs fand am Mittwoch, dem 10.4.2019 im Leichtathletik-Stadion von Klagenfurt (Leopold Wagner Arena) statt.

Den widrigen Wetterumständen (regnerisch) zum Trotz sind die Erfolge unserer Schülerinnen alles andere als düster.


Selina Elbischger (2BHBG), Gesamtsieg der Oberstufe (9:23 auf 2400m)

Ermal Haliti (1AFET), 3. Platz (10:52 auf 3000m)

Confidence Osawe (1AFET), 13. Platz (11:56 auf 3000m)


Wir wünschen den drei Schüler/innen, die sich für das Finale am 13.6.2019 in Wien qualifiziert haben, weiterhin viel Erfolg!

Lidl-Schullauf

Homepage

Unser Firmentag soll ein „Come together“ für Vertreterinnen und Vertreter von Firmen, Fachhochschulen und Universitäten mit unseren Schülerinnen und…
mehr

Homepage

Und wer war am überzeugendsten?
mehr

Homepage

„Andere Länder beneiden uns um die HTL-Ausbildung und deren Absolventen“, sagte Timo Springer, geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen…
mehr