Lidl-Schullauf 2019 (1. und 3. Platz)

Die Kärnten-Landesausscheidung des diesjährigen Lidl-Schullaufs fand am Mittwoch, dem 10.4.2019 im Leichtathletik-Stadion von Klagenfurt (Leopold Wagner Arena) statt.

Den widrigen Wetterumständen (regnerisch) zum Trotz sind die Erfolge unserer Schülerinnen alles andere als düster.


Selina Elbischger (2BHBG), Gesamtsieg der Oberstufe (9:23 auf 2400m)

Ermal Haliti (1AFET), 3. Platz (10:52 auf 3000m)

Confidence Osawe (1AFET), 13. Platz (11:56 auf 3000m)


Wir wünschen den drei Schüler/innen, die sich für das Finale am 13.6.2019 in Wien qualifiziert haben, weiterhin viel Erfolg!

Lidl-Schullauf

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung…
mehr

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr

Homepage

Der Vorsitzende des Mauthausen Komitee Kärnten/Koroška, Manfred Morokutti, kam im Februar und März an die HTL Mössingerstraße, um mit den Klassen…
mehr