Erasmustreffen Polen

Erstes MobileApps-Erasmustreffen von Lehrern und Schülern aus Österreich, Polen, Spanien und der Türkei in Nowa Sol

In der ersten Aprilwoche reisten sechs Schüler begleitet von Projektleiterin Elisabeth Grumet und Elke Rieken zum Projekttreffen des MobileApps-Erasmustreffens nach Nowa Sol in Polen, an dem auch Schüler und Lehrer der Partnerschulen aus Spanien und der Türkei teilnahmen.

Projektbericht

Bericht Treffen Polen
Bericht Treffen Polen

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Auch beim 20-jährigen Jubiläum des Ideenwettbewerbes "INNOVATION@SCHOOL" war die HTL Mössingerstraße wieder das Maß der Dinge – von den 71…
mehr

ELTI

Der 1. Platz in der Kategorie ENGINEERING II (mit einem Preisgeld von €2.500.-) war „Universal-Switch“ und ging an den Schüler Dario Perisa der 4AFET,…
mehr

ELTI

Am Nachmittag des 28. Mai 2024 unternahmen die Ethik-Gruppen der 1BHEL und 1CHEL einen Stadtspaziergang in die wunderschöne Innenstadt von Klagenfurt.…
mehr