Erasmustreffen Polen

Erstes MobileApps-Erasmustreffen von Lehrern und Schülern aus Österreich, Polen, Spanien und der Türkei in Nowa Sol

In der ersten Aprilwoche reisten sechs Schüler begleitet von Projektleiterin Elisabeth Grumet und Elke Rieken zum Projekttreffen des MobileApps-Erasmustreffens nach Nowa Sol in Polen, an dem auch Schüler und Lehrer der Partnerschulen aus Spanien und der Türkei teilnahmen.

Projektbericht

Bericht Treffen Polen

Beim erstmals durchgeführten Hackathon der priorIT in Pörtschach war die Abteilung „Elektronik und Technische Informatik“ erneut unschlagbar.

107 Personen haben sich mit einem einfachen Wangenabstrich am Schulzentrum Mössingerstraße als Stammzellspender:innen typisieren lassen.

Die Teams der Abteilung "Elektronik und Technische Informatik" sicherten sich beim KELAG Hackathon "EnergyAttack" die ersten drei Plätze.