Erfolgreiche Landesmeisterschaft im Ski-Langlauf

In der Villacher Alpenarena wurden am Dienstag, den 07. Februar 2017 die Landesmeisterschaften im Langlauf bei schwierigen Bedingungen durchgeführt.

Alle am Wettkampf teilnehmenden Schüler der HTL Mössingerstraße konnten unsere Schule gut vertreten und gaben auf der schwierigen Strecke ihr Bestes. Nach einem spannenden Wettkampf konnte ich (Fabian GRABER, 5BHEL) den Landesmeistertitel in der Kategorie 3 männlich, mit Tagesbestzeit erringen. Da unser Team leider einen krankheitsbedingten Ausfall verzeichnen musste, konnte in diesem Jahr kein Eintrag in der Teamwertung erfolgen.


Ich bedanke mich bei meinen Mitschülern, Mario ŽUNA (5BHEL) und Patrick KOSCHE (5BHEL) für die Teilnahme und den geleisteten Einsatz.

 

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Im Team ans Ziel!
mehr

ELTI

Tolles Projekt erreicht den 1. Platz beim FH Kärnten Maturaprojekt-Wettbewerb in der Kategorie IT.
mehr

ELTI

Wie toll die Möglichkeiten derzeit für unsere Schülerinnen und Schülern sind, konnten wir bei zwei sehr interessanten Vorträgen der Firmen…
mehr