HTL on the Rocks - Alternativtage am Fels

Zum wiederholten Male fanden, unter der fachkundigen Leitung von Bernhard The Rock Häfele, die Alternativtage für ein Dutzend top motivierte Schüler und Schülerinnen in den Klettergärten rund um Klagenfurt statt.

Unterstützt von Birgit Kafka, Harald Tranacher-Rainer und Johann Leitner fand jeder seine ultimative Herausforderung in der Wand.

In Summe waren es wieder ziemlich coole Tage mit dem Wunsch nach Fortsetzung im nächsten Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung…
mehr

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr

Homepage

Der Vorsitzende des Mauthausen Komitee Kärnten/Koroška, Manfred Morokutti, kam im Februar und März an die HTL Mössingerstraße, um mit den Klassen…
mehr