HTL on the Rocks - Alternativtage am Fels

Zum wiederholten Male fanden, unter der fachkundigen Leitung von Bernhard The Rock Häfele, die Alternativtage für ein Dutzend top motivierte Schüler und Schülerinnen in den Klettergärten rund um Klagenfurt statt.

Unterstützt von Birgit Kafka, Harald Tranacher-Rainer und Johann Leitner fand jeder seine ultimative Herausforderung in der Wand.

In Summe waren es wieder ziemlich coole Tage mit dem Wunsch nach Fortsetzung im nächsten Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Der CEO der Firma Symvaro, Rudolf Ball, weckt bei den vierten und fünften Jahrgängen der Abteilung ELTI den „Unternehmergeist“.
mehr

ELTI

In den letzten Jahren kam es häufig zu schweren Verkehrsunfällen in Autobahntunnels in Österreich.
mehr

Wettbewerbe

In Zeiten von Corona müssen auch Wettbewerbe ins Netz ausweichen und davon blieben auch die diesjährigen Fremdsprachenwettbewerbe nicht verschont.
mehr