HTL on the Rocks - Alternativtage am Fels

Zum wiederholten Male fanden, unter der fachkundigen Leitung von Bernhard The Rock Häfele, die Alternativtage für ein Dutzend top motivierte Schüler und Schülerinnen in den Klettergärten rund um Klagenfurt statt.

Unterstützt von Birgit Kafka, Harald Tranacher-Rainer und Johann Leitner fand jeder seine ultimative Herausforderung in der Wand.

In Summe waren es wieder ziemlich coole Tage mit dem Wunsch nach Fortsetzung im nächsten Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Am 1. Juli 2021 fand zum ersten Mal und kärntenweit einzigartig die Galaverleihung des Technicus Award 2021 durch den Verband der Absolventinnen und…
mehr

Homepage

Hier kommen Sie zur digitalen Ausgabe!
mehr

ELTI

Bei dem Maturaprojekt HASCY (HTLs Asfinag Safety Cat) handelt es sich um einen Schlitten, welcher auf der Tunneldecke fährt und in Gefahrensituationen…
mehr