„Frauenpower“ beim Bezirksskitag!

Am 9.2.2017 fanden auf der Gerlitzen die Klagenfurter Bezirksskimeisterschaften statt und 9 SchülerInnen vertraten dabei die HTL Mössingerstraße: Pecenko Karolina, Prechtl Marc, Innerwinkler Oliver, Waibl Jonas, Kuess Martin, Sumper Laura, Pagitz Daniel, Schlug Florian und Hoffmann Patrick

Pecenko Karolina belegte in ihrer Wertungsklasse den 1. Platz und Laura Sumper wurde in ihrer Altersklasse Zweite, was bedeutet, dass beide die Startberechtigung für die Landesskimeisterschaften am 23. 2. bekommen haben !!!!

Beim erstmals durchgeführten Hackathon der priorIT in Pörtschach war die Abteilung „Elektronik und Technische Informatik“ erneut unschlagbar.

Homepage

107 Personen haben sich mit einem einfachen Wangenabstrich am Schulzentrum Mössingerstraße als Stammzellspender:innen typisieren lassen.

Die Teams der Abteilung "Elektronik und Technische Informatik" sicherten sich beim KELAG Hackathon "EnergyAttack" die ersten drei Plätze.