Netzwerkequipment von der Firma NTS übergeben

Durch eine großzügige Spende von unserem Kooperationspartner „NTS - NETZWERK TELEKOM SERVICE AG“ können wir unseren Schülerinnen und Schülern auch zukünftig eine Ausbildung am aktuellen Stand der Technik garantieren.

Vom Standortleiter für Kärnten und Steiermark Harald Reicher als auch vom Entwicklungsleiter Michael Russ wurde besonders die hervorragende Diplomarbeit (DA) „Network Analysing System“ der Schüler Elias Lackner und Johannes Romano (5CHEL) unter der Betreuung von Prof. Benjamin Makula hervorgehoben. Auch für das nächste Schuljahr wurden daher schon wieder DA-Projekte vereinbart.

Weiters wurde auch die hohe Qualität unserer Ausbildung im Bereich Netzwerktechnik gelobt. Dies konnte unser Absolvent Martin Gfrerer-Zahradnik (nun Mitarbeiter bei NTS) nur bestätigen.

Danke an alle Beteiligten für diese gelungene Kooperation!

AV DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Von 20.4. bis 26.4.2024 wurden einige SkillsAustria Berufe von den United Arabic Emirates zu einer Friendly Competition nach Abu Dhabi eingeladen.
mehr

ELTI

Junior Company “PENBASE” stellt sich der Herausforderung!
mehr

BMGT

Vom 22. Bis 24.4.2024 machte sich die 3AHBG in Begleitung von Herrn Dipl.-Ing. Martin Käfer und Frau Mag. Gerda Wobik auf den Weg nach Wien, um dort…
mehr