Firma WüRTH sponsert unseren Staatsmeister

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung Klagenfurt) überrascht.

Damit er sich optimal auf die World Skills in Lyon/Frankreich vorbereiten kann, überreichte sie ihm einen 300€ Gutschein für WüRTH-Produkte (Werkzeuge und vieles mehr).

Herzlichen Danke für die großzügige Spende!

BMGT

Hüttau, Salzburg – Die Klassen 1AHBG und 1BHBG verbrachten zwei ereignisreiche Tage und eine Nacht im Salzburger Ort Hüttau.

ET

Am 16. Oktober startete die Klasse 2 BHET den ersten von vier Teilen des Radioworkshops, geleitet von Vianey Cobián, Moderatorin bei Radio Agora.

Die Kooperation zwischen Landesfeuerwehrschule (LFS) und HTL Mössingerstraße geht in die 2. Runde.