KI DAY - 12. 12. 2023

Erstmalig in Kärnten - am KI Day der HTL Mössingerstraße - werden die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf die Bildung analysiert.

Mit Workshops, Best-Practice-Beispielen aus dem Unterricht, interessanten Schulprojekten, Informationen aus der Bildungsforschung, mit unseren Wirtschaftspartnern, aber vor allem in vielen Gesprächen, soll dieses aktuelle Thema von allen Seiten beleuchtet werden.

Save the date - more details coming soon!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Lorenz Häupl (1AHEL) konnte sich am Bezirksskitag mit seinem tollen 2. Platz für die Landesmeisterschaft qualifizieren.
mehr

Homepage

Auf Initiative der Schüler/innen-Vertretung wurde in Abstimmung mit der Schulleitung im 3. Stock des Theoriegebäudes ein frei zugänglicher Drucker…
mehr

Homepage

Der erste KI-Day an der HTL Mössingerstraße war eine großartige Gelegenheit zum Austausch, zur Information, aber auch zur kritischen Reflexion über…
mehr