Die Französische Revolution als Comic...

...gezeichnet von Schülerinnen und Schülern der 2. Jahrgänge im GGP-Unterricht von Prof. Mickovic-Pirker.

Was weiß ChatGPT von der Französischen Revolution?

Die Französische Revolution (1789-1799) war eine bedeutende politische und soziale Umwälzung in Frankreich. Sie wurde durch wirtschaftliche Probleme ausgelöst und führte zur Abschaffung der Monarchie, zur Ausrufung der Republik und zur Verbreitung der Ideen von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Die Revolution war von politischer Instabilität und gewaltsamen Konflikten geprägt.

Viel Spaß beim Lesen!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

Genau seit 40 Jahren ist die Ö3-Kummernummer jeden einzelnen Tag für alle da, die jemanden zum Reden und zum Zuhören brauchen.
mehr

Homepage

Im Rahmen des Entrepreneurship Summits, der am 16.11.2023 in Wien stattfand, wurde die HTL Mössingerstraße als „Zertifizierte Entrepreneurship-HTL"…
mehr

Homepage

Integration of Mobile Apps into Education
mehr