Schnuppertage

mit viel Engagement zum Erfolg!

Heuer konnten wir fast 60 Schnupperschüler/innen in der Abteilung „Elektronik und Technische Informatik“ begrüßen. Bei ihrem Schnuppertag in der Theorie als auch in der Werkstätte wurden sie von der 2AHEL und den dort unterrichtenden Lehrkräften optimal betreut. Besonders der Jahrgangsvorstand Prof. Esterl hat unsere „Schnupperer“ perfekt in den Unterricht integriert und ihnen so das Kennenlernen unserer großartigen Ausbildung ermöglicht.

Als kleines Dankeschön haben wir unseren eifrigen Buddies der 2AHEL (Hinteregger / Greier / Guckuk / Frank / Perchtold / Lezi) Gutscheine für freie Tage und für unsere Kantine überreicht.

AV DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Mitten im Prüfungsstress zu Schuljahresende ließen es sich sieben Schüler und zwei Schülerinnen der 5CHEL nicht nehmen, gemeinsam mit ihrer…
mehr

ELTI

Durch eine großzügige Spende von unserem Kooperationspartner „NTS - NETZWERK TELEKOM SERVICE AG“ können wir unseren Schülerinnen und Schülern auch…
mehr

ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4.…
mehr