Mitarbeit und Besuch beim Veritas Verlag

Im Headquarter des Veritas Verlages durften unsere Kolleginnen Elke Rieken und Eva Kainbacher einen interessanten Samstag verbringen. Zusammen mit anderen EnglischlehrerInnen aus ganz Österreich wurde intensiv am Relaunch-Prozess eines Englischbuches mitgearbeitet, praktische Erfahrungen wurden eingebracht und Wünsche beim Verlagsteam deponiert. Es war sehr spannend und wir freuen uns auf das Ergebnis.

Das könnte Sie auch interessieren...

Veranstaltungen

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.
mehr

Homepage

Lorenz Häupl (1AHEL) konnte sich am Bezirksskitag mit seinem tollen 2. Platz für die Landesmeisterschaft qualifizieren.
mehr

ET

Am 13.12.2023 machte die 4AHET einen Blick hinter die Kulissen des Klinikums Klagenfurt.
mehr