Landesfinale des BHS-Fremdsprachenwettbewerbs

Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse bewiesen jene Schülerinnen und Schüler, welche am 2. März beim Landesfinale des BHS-Fremdsprachenwettbewerbs teilnahmen.

Die teilnehmenden Jugendlichen haben ein extrem hohes Niveau unter Beweis gestellt und mit viel Engagement begeistert. Unsere Schule wurde bei diesem Wettbewerb von Bianca Perné vertreten, die sich im guten Mittelfeld platzieren konnte.

Mag.a  Elke Rieken

Das könnte Sie auch interessieren...

Veranstaltungen

„Abfahrt auf der Kitzbühler Streif“ – mit dieser Turnübung startete ein Bewerbungstraining der anderen Art.
mehr

Homepage

Lorenz Häupl (1AHEL) konnte sich am Bezirksskitag mit seinem tollen 2. Platz für die Landesmeisterschaft qualifizieren.
mehr

ET

Am 13.12.2023 machte die 4AHET einen Blick hinter die Kulissen des Klinikums Klagenfurt.
mehr