Landesfinale des BHS-Fremdsprachenwettbewerbs

Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse bewiesen jene Schülerinnen und Schüler, welche am 2. März beim Landesfinale des BHS-Fremdsprachenwettbewerbs teilnahmen.

Die teilnehmenden Jugendlichen haben ein extrem hohes Niveau unter Beweis gestellt und mit viel Engagement begeistert. Unsere Schule wurde bei diesem Wettbewerb von Bianca Perné vertreten, die sich im guten Mittelfeld platzieren konnte.

Mag.a  Elke Rieken

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, einen außergewöhnlichen Erfolg eines unserer Schüler hervorheben zu können.
mehr

ELTI

Die Junior Company “Penbase” hat es ins Finale des Junior Achievement Landeswettbewerb geschafft.
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr