Veranstaltungstechnik vom Feinsten

Podiumsdiskussion zur Kärntner Landtagswahl

Im Rahmen der Podiumsdiskussion zur Kärntner Landtagswahl konnte das gesamte Team der Veranstaltungstechnik, unter der professionellen Leitung von FOL Ing. Heribert Jordan, BEd und der fachkundigen Unterstützung unseres Exschülers Damir Bijedic, Video- und Audiotechnik vom Feinsten präsentieren.

Neben einer kabellosen Funkaudioübertragung kamen noch drei fixmontierte Kameras sowie eine Steadycam zum Einsatz. Die gesamte Veranstaltung wurde zusätzlich noch live in den YouTube-Kanal der HTL Mössingerstraße gestreamt.

Des Weiteren wurde auch noch eine spezielle Beleuchtungstechnik, ein Interview-Corner und ein mobiles Publikums-Mikrofon geboten.

Danke an das großartige Team für eine Veranstaltungstechnik am Puls der Zeit. Diese ist wohl einzigartig für eine Schule in ganz Österreich!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, einen außergewöhnlichen Erfolg eines unserer Schüler hervorheben zu können.
mehr

ELTI

Die Junior Company “Penbase” hat es ins Finale des Junior Achievement Landeswettbewerb geschafft.
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr