Frühstück bei Dynatrace

Die Spezialistinnen und Spezialisten des Schwerpunktes "Software Engineering" der ELTI waren zu Gast bei Dynatrace.

Nach einer Firmen- und Produktvorstellung (Observability Software) durch den Lab Lead Thomas Grassauer gab es einen Rundgang durch das neue Office. Dabei wurde den Schülerinnen und Schülern dessen Philosophie erklärt!

Ähnlich wie bei einem Job-Dating-Event wurden dann die verschiedenen Berufsmöglichkeiten präsentiert. Den Abschluss bildete ein tolles Frühstück mit großartigem Kaffee :-) !

Danke an das coole Dynatrace - Team!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, einen außergewöhnlichen Erfolg eines unserer Schüler hervorheben zu können.
mehr

ELTI

Die Junior Company “Penbase” hat es ins Finale des Junior Achievement Landeswettbewerb geschafft.
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr