Frühstück bei Dynatrace

Die Spezialistinnen und Spezialisten des Schwerpunktes "Software Engineering" der ELTI waren zu Gast bei Dynatrace.

Nach einer Firmen- und Produktvorstellung (Observability Software) durch den Lab Lead Thomas Grassauer gab es einen Rundgang durch das neue Office. Dabei wurde den Schülerinnen und Schülern dessen Philosophie erklärt!

Ähnlich wie bei einem Job-Dating-Event wurden dann die verschiedenen Berufsmöglichkeiten präsentiert. Den Abschluss bildete ein tolles Frühstück mit großartigem Kaffee :-) !

Danke an das coole Dynatrace - Team!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

We are back!
mehr

Homepage

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung…
mehr

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr