Frühstück bei Dynatrace

Die Spezialistinnen und Spezialisten des Schwerpunktes "Software Engineering" der ELTI waren zu Gast bei Dynatrace.

Nach einer Firmen- und Produktvorstellung (Observability Software) durch den Lab Lead Thomas Grassauer gab es einen Rundgang durch das neue Office. Dabei wurde den Schülerinnen und Schülern dessen Philosophie erklärt!

Ähnlich wie bei einem Job-Dating-Event wurden dann die verschiedenen Berufsmöglichkeiten präsentiert. Den Abschluss bildete ein tolles Frühstück mit großartigem Kaffee :-) !

Danke an das coole Dynatrace - Team!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Ein von FL Ing. Bernhard Wurnitsch organisierter Besuch der Knapp AG führte zuerst nach Leoben und dann nach Hart bei Graz.
mehr

ELTI

Neugierig? Du kannst die Schule auch virtuell erkunden!
mehr

ELTI

Bei einem Rundgang durch den neuen Campus der priorIT in Krumpendorf konnte ein Team von Professoren der HTL Mössingerstraße die hellen und offenen…
mehr