Besuch bei priorIT

Bei einem Rundgang durch den neuen Campus der priorIT in Krumpendorf konnte ein Team von Professoren der HTL Mössingerstraße die hellen und offenen Büros, das Wohnzimmer für Meetings, die Besprechungsboxen, einen Pool uvm. staunend bewundern!

Bei einer Diskussionsrunde wurden mögliche Kooperationen (Praktika, Diplomarbeiten, Exkursionen) sowie die Anforderungen an die HTL Ausbildung besprochen.

Zum Abschluss wurden uns noch von René Rassnitzer (Geschäftsführer) und Raimund Antonitsch (Head of HR) 8 PCs für die Schule übergeben - Danke!

By the way - ein Viertel der Mitarbeiter/innen bei priorIT sind Absolventen/innen der HTL Mössingerstraße!

Danke für den großartigen und informativen Nachmittag!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Die global operierende Unternehmensgruppe und der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen präsentierte sich den 4.…
mehr

ELTI

Unter diesem Motto nahmen die Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgänge der „Elektronik und Technischen Informatik“ an einem äußert interessanten…
mehr

ELTI

Georg Kelih sichert sich den 1. Platz in der Berufsgruppe Elektronik
mehr