Besuch bei priorIT

Bei einem Rundgang durch den neuen Campus der priorIT in Krumpendorf konnte ein Team von Professoren der HTL Mössingerstraße die hellen und offenen Büros, das Wohnzimmer für Meetings, die Besprechungsboxen, einen Pool uvm. staunend bewundern!

Bei einer Diskussionsrunde wurden mögliche Kooperationen (Praktika, Diplomarbeiten, Exkursionen) sowie die Anforderungen an die HTL Ausbildung besprochen.

Zum Abschluss wurden uns noch von René Rassnitzer (Geschäftsführer) und Raimund Antonitsch (Head of HR) 8 PCs für die Schule übergeben - Danke!

By the way - ein Viertel der Mitarbeiter/innen bei priorIT sind Absolventen/innen der HTL Mössingerstraße!

Danke für den großartigen und informativen Nachmittag!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

We are back!
mehr

Homepage

Unerwartet wurde Georg Kelih (5AHEL) - Staatsmeister der Austrian Skills im Bereich „Elektronik“ - von Frau Raphaela Hoi / Firma WüRTH (Niederlassung…
mehr

Homepage

Die Klassen 2AHET, 2BHET und 2BHEL verbringen eine schöne Woche in Saalbach.
mehr