Besuch bei priorIT

Bei einem Rundgang durch den neuen Campus der priorIT in Krumpendorf konnte ein Team von Professoren der HTL Mössingerstraße die hellen und offenen Büros, das Wohnzimmer für Meetings, die Besprechungsboxen, einen Pool uvm. staunend bewundern!

Bei einer Diskussionsrunde wurden mögliche Kooperationen (Praktika, Diplomarbeiten, Exkursionen) sowie die Anforderungen an die HTL Ausbildung besprochen.

Zum Abschluss wurden uns noch von René Rassnitzer (Geschäftsführer) und Raimund Antonitsch (Head of HR) 8 PCs für die Schule übergeben - Danke!

By the way - ein Viertel der Mitarbeiter/innen bei priorIT sind Absolventen/innen der HTL Mössingerstraße!

Danke für den großartigen und informativen Nachmittag!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, einen außergewöhnlichen Erfolg eines unserer Schüler hervorheben zu können.
mehr

ELTI

Die Junior Company “Penbase” hat es ins Finale des Junior Achievement Landeswettbewerb geschafft.
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr