Mathe Lernkaffee eröffnet!

Die HTL Mössingerstraße eröffnet erstmal ein Mathematik - Lernkaffee. Dort soll Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geboten werden, ihre mathematischen Probleme mit Experten zu besprechen und gemeinsam zu lösen. 

 

Als Experten stehen unsere beiden jungen Mathematiker, Prof. Markus Bräuhaupt und Prof. Daniel Lackner „Rede und Antwort“.

Das Lernkaffee befindet sich im Wintergarten 3 (im Theorietrakt, 3. Stock) und hat folgende Öffnungszeiten:

  • Montag von 13:05 bis 13:55
  • Dienstag von 12:15 bis 13:05

Es wird keine klassische Nachhilfe angeboten - es gibt Antworten auf dezidierte Fragen!

Schauen Sie vorbei und werden Sie Teil der Lösung!

Das könnte Sie auch interessieren...

Homepage

„La Cage aux Folles – Ein Käfig voller Narren“ im Stadttheater Klagenfurt
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr

Homepage

Erstmalig nahm die HTL Mössingerstraße mit 3 Teams am Mathematik-Wettbewerb Náboj an der FH-Villach teil.
mehr