Strahlende Kennenlerntage der 1AHBG und der 1BHET in Hüttau

Vom 3. auf den 4.10. verbrachten die 1AHBG und die 1BHET ihre Kennenlerntage in Hüttau (Salzburg).

Begleitet wurden sie von den beiden Klassenvorständen Mag. Stefan Amlacher und Mag. Martin Kaiser sowie Mag. Gerda Wobik. Im Mittelpunkt des Ausfluges standen gemeinsame Übungen zum besseren Kennenlernen sowie Verständnis, aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz: Die Schülerinnen und Schüler bewiesen ihre Basketball- und Fußballkenntnisse, nutzten die Slackline sowie die Tischfußball- und Tischtennistische oder genossen einfach die sonnigen Herbststunden im Freien. Den erinnerungswürdigen Abschluss des ersten Tages bildete ein gemeinsames Lagerfeuer mit Musik, Singen, „interessanten“ Tänzen und mehr oder weniger philosophischen Gesprächen bis in die Nacht. Der zweite Tag gestaltete sich dementsprechend etwas müder, dennoch nehmen die beiden Klassen tolle Eindrücke und eine gestärkte Gemeinschaft mit an die Schule.

Wunsch ans Christkind

BMGT

Big Brother is watching you!

BMGT

Tutorinnen und Tutoren der 2AHBG sorgten für einen tollen Tag!