BEC-Zertifikatsverleihung

“With languages, you are at home anywhere.” ― Edward De Waal

Mit diesem Zitat begann Mag.a Barbara Berger von der Bildungsdirektion ihre Festrede, gefolgt von Astrid Legner, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Kärnten, anlässlich der Zertifikatsverleihung am WIFI Kärnten. 
Schüler*innen und Schüler unserer Schule haben für ihre hervorragenden Leistungen bei ihren Prüfungen die Certificates of the University of Cambridge BEC Vantage erhalten. Besonders stolz sind wir, dass sich heuer zum ersten Mal auch Teilnehmer*innen der Abendschule dieser Herausforderung stellten.
Insgesamt unterzogen sich 350 Schüler*innen und  Schüler in Kärnten dieser Prüfung und wir gratulieren ihnen allen! 

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Auch beim 20-jährigen Jubiläum des Ideenwettbewerbes "INNOVATION@SCHOOL" war die HTL Mössingerstraße wieder das Maß der Dinge – von den 71…
mehr

ELTI

Der 1. Platz in der Kategorie ENGINEERING II (mit einem Preisgeld von €2.500.-) war „Universal-Switch“ und ging an den Schüler Dario Perisa der 4AFET,…
mehr

ELTI

Am Nachmittag des 28. Mai 2024 unternahmen die Ethik-Gruppen der 1BHEL und 1CHEL einen Stadtspaziergang in die wunderschöne Innenstadt von Klagenfurt.…
mehr