Work and fun

Eindrücke vom Schuljahresende 2021/22!

Am 6.7.2022 ging es für die 1BHET und 2BHET, begleitet von Prof. Mag. Probsdorfer und Prof. Dipl. Ing. Waldner, bereits sehr früh mit dem Bus nach Villach in die Alpenarena zum „Tag des Sports“- ein Event, das jährlich tausende Besucherinnen und Besucher aus ganz Kärnten begeistert. Unzählige Sportvereine waren vor Ort, um es den Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen, verschiedene Sportarten, wie Tauchen, Schifliegen, Handball, Basketball und viele mehr, auszuprobieren und sie dafür zu begeistern.

Unsere engagierten Jungs und Mädchen des Schwerpunkts „Sports Engineering“ halfen als Teil der Crew tatkräftig mit und knüpften ganz nebenbei erste Kontakte mit Vereinsverantwortlichen, die zukünftigen, gemeinsamen Projekten mehr als offen und interessiert gegenüberstehen.

Heuer freuen wir uns darauf, diese in die Tat umzusetzen und vielleicht schon am „Tag des Sports“ im Juli 2023 bestaunen zu dürfen!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Unter diesem Motto nahmen die Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgänge der „Elektronik und Technischen Informatik“ an einem äußert interessanten…
mehr

ET

Die Kooperation zwischen Schule und Wirtschaft lebt und trägt Früchte.
mehr

Homepage

Genau seit 40 Jahren ist die Ö3-Kummernummer jeden einzelnen Tag für alle da, die jemanden zum Reden und zum Zuhören brauchen.
mehr