Schnuppertage

Mit viel Engagement zu einem großartigen Erfolg!

Trotz der schwierigen Situation durch die Pandemie konnten wir auf der Elektronik und Technischen Informatik fast 70 Schnupperschüler/innen begrüßen. Durch das tolle Engagement der 1. Jahrgänge, der betreuenden Buddies und den involvierten Lehrkräften haben sich fast 85% für unsere Schule entschieden – Wahnsinn!
Als kleines Dankeschön haben wir unseren eifrigen Buddies (Perchtold, Wegscheider - 1AHEL / Cerne, Kaiser - 1BHEL / Roshan, Dovjak N. - 1CHEL) Gutscheine für freie Tage und für unsere Kantinen überreicht.

AV DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, einen außergewöhnlichen Erfolg eines unserer Schüler hervorheben zu können.
mehr

ELTI

Die Junior Company “Penbase” hat es ins Finale des Junior Achievement Landeswettbewerb geschafft.
mehr

Homepage

Beim 19. österreichweiten Maturaprojektwettbewerb der FH Kärnten hatte die hochkarätige Jury die Qual der Wahl aus knapp 70 eingereichten Projektideen…
mehr