"Raum" für berühmte Persönlichkeiten

Gesellschaftliche Veränderungen und technischer Fortschritt werden und wurden sehr häufig maßgeblich von Einzelpersonen beeinflusst.

Einige von diesen Persönlichkeiten kamen und kommen auch aus Österreich und wurden dafür international ausgezeichnet.

Die HTL Mössingerstraße hat sich daher entschieden, diesen berühmten Persönlichkeiten ihren angemessenen "Raum" zu geben. Durch das einfache Scannen des QR-Codes am Türschild bei den verschiedensten Funktionsräumen gelangt man zu einer Homepage mit weiterführenden Informationen.

Danke für die Unterstützung bei der Umsetzung an Mag. Dr. Helmut Jeremias, Peter Bieber und die 4. Jahrgänge der ELTI.

Viel Spaß beim Entdecken!

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Im Team ans Ziel!
mehr

ELTI

Tolles Projekt erreicht den 1. Platz beim FH Kärnten Maturaprojekt-Wettbewerb in der Kategorie IT.
mehr

ELTI

Wie toll die Möglichkeiten derzeit für unsere Schülerinnen und Schülern sind, konnten wir bei zwei sehr interessanten Vorträgen der Firmen…
mehr