Golf Landesmeisterschaften 2021

Bei den Golf Landesmeisterschaften erreichte unsere Schule den sensationellen 1.Platz!

Mit den GolfspielerInnen Mallegg Pia (3AHBG), Ebner Felix (2AHBG) und Irrenfried Yannick (4BHEL) spielte sich die HTL Mössingerstrasse am 5.10.2021 im Golfclub Seltenheim mit 136 Nettopunkten klar nach vorne. 

Du möchtest für deinen Sport nicht auf eine solide Ausbildung verzichten? Schau dir unseren Ausbildungszweig “Sports Engineering” an. 

Das könnte Sie auch interessieren...

Das Kooperationsprojekt der HTL Mössingerstraße und der HTL Lastenstraße wurde mit dem Wissenschaftspreis 2021 der TÜV Austria für das ASFINAG-Projekt…
mehr

ELTI

Unsere Schülerinnen und Schüler der ersten Jahrgänge der Abteilung Elektronik und Technische Informatik waren erst wenige Wochen an der Schule, als…
mehr

ELTI

Kelag CIO DI Heinz Sitter ist zu Gast an unserer Schule!
mehr