Meilenstein auf dem Weg zur MikroTik Netzwerk Akademie

Die MikroTik Netzwerk Trainer Ausbildung wurde erfolgreich von unserer Netzwerktechnikergruppe absolviert.

Vier Kollegen der Netzwerktechnikergruppe konnten nun die insgesamt fünftägige MikroTik Netzwerk Trainer Ausbildung, die leider durch die Covid-19-Beschränkungen um ein Jahr verzögert wurde, erfolgreich abschließen.  Damit sind nun die Voraussetzungen für eine MikroTik Netzwerk Akademie an unserer Schule gegeben.

In Zukunft können wir dadurch sowohl MikroTik-Kurse als auch MikroTik-Netzwerk-Zertifikate kostenlos für unsere Schülerinnen und Schüler anbieten. Die neuen Lehrinhalte werden unsere Netzwerk-Ausbildung um einen weiteren wichtigen Anbieter am Markt erweitern und unseren Absolventinnen und Absolventen neue Perspektiven und Chancen am Arbeitsmarkt ermöglichen.

Besonderer Dank gilt auch der Firma TRIOTRONIK GmbH, welche uns diese tolle Ausbildung zu speziellen Konditionen ermöglichte.

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Schnuppertage – mit viel Engagement zu einem großartigen Erfolg!
mehr

ELTI

Mitten im Prüfungsstress zu Schuljahresende ließen es sich sieben Schüler und zwei Schülerinnen der 5CHEL nicht nehmen, gemeinsam mit ihrer…
mehr