Lust, Technik zu erleben?

Erlebe einen Tag an der HTL Mössingerstraße!

Möchtest du einen Tag an der HTL Mössingerstraße hautnah miterleben, die Werkstätten und Labors sehen und vielleicht schon ein paar deiner zukünftigen Professorinnen und Professoren kennenlernen?

Ein Schnuppertag bietet dafür die ideale Möglichkeit und gibt dir einen Einblick in die Welt der Technik. Du darfst am Unterricht einer Klasse teilnehmen, bekommst eine kurze Schulführung und gerne auch ein individuelles Beratungsgespräch. Natürlich können deine Eltern/Begleitpersonen bei der Schulführung und dem Beratungsgespräch mit dabei sein.

Schnuppertage finden das ganze Jahr über für alle interessierten Schülerinnen und Schüler in der gewünschten Abteilung statt, natürlich unter genauer Einhaltung der aktuellen Covid-19 Bestimmungen.

Bei Interesse bitte im Sekretariat einen individuellen Termin vereinbaren!

+43 (0)463 37 978

Das könnte Sie auch interessieren...

HTL-Schüler Erik Zimmermann boxt sich an die Spitze.
mehr

Wettbewerbe

Bei den Golf Landesmeisterschaften erreichte unsere Schule den sensationellen 1.Platz!
mehr

ELTI

Die MikroTik Netzwerk Trainer Ausbildung wurde erfolgreich von unserer Netzwerktechnikergruppe absolviert.
mehr