Die Abteilung „Elektronik und Technische Informatik“ konnte, wie schon in den letzten Jahren wieder großartige Erfolge erzielen:

ELTI
Im Rahmen des GGP-Unterrichtes haben die Schüler:innen der 2AHEL gemeinsam die Klagenfurter Innenstadt erkundet.
mehr



















































































































































































































































































































































































































