
ELTI
Nach dem Besuch von zwei Gerichtsverhandlungen am Dienstag stand am Mittwoch eine Führung durch das Landhaus Klagenfurt am Programm.
mehr





















































































































































































































































































































































































































Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen zwei Aktivitäten wählen: Skifahren auf der Turracher Höhe oder eine Wanderung mit anschließendem Schwimmbadbesuch in Bad Kleinkirchheim.
Die Wandergruppe legte eine rund 11 km lange Strecke zurück, die in etwa zwei Stunden bewältigt wurde. Bei strahlendem Kaiserwetter genossen die Teilnehmenden die wunderschöne Winterlandschaft. Danach ging es ins Schwimmbad, wo sich alle für vier Stunden entspannen und das Wasser genießen konnten.
Die Skigruppe nutzte die perfekten Pistenbedingungen auf der Turracher Höhe und erlebte einen traumhaften Skitag bei besten Wetterverhältnissen. Ob auf der Piste oder bei einer gemütlichen Pause in der Sonne – die gute Laune war überall spürbar.
Der Ausflug war für alle Klassen ein voller Erfolg. Das herrliche Wetter, die sportlichen Aktivitäten und die gemeinsame Zeit sorgten für einen unvergesslichen Tag abseits des Schulalltags.


Nach dem Besuch von zwei Gerichtsverhandlungen am Dienstag stand am Mittwoch eine Führung durch das Landhaus Klagenfurt am Programm.
mehr


Die 1 AHEL verbrachte am 06.07.2026 mit Frau Prof. Scheinig und Herrn Prof. Jeremias einen tollen Tag in Mallnitz.
mehr