HTL on the Rocks - Alternativtage am Fels

Zum wiederholten Male fanden, unter der fachkundigen Leitung von Bernhard The Rock Häfele, die Alternativtage für ein Dutzend top motivierte Schüler und Schülerinnen in den Klettergärten rund um Klagenfurt statt.

Unterstützt von Birgit Kafka, Harald Tranacher-Rainer und Johann Leitner fand jeder seine ultimative Herausforderung in der Wand.

In Summe waren es wieder ziemlich coole Tage mit dem Wunsch nach Fortsetzung im nächsten Jahr.

ET

Am 13.12.2023 machte die 4AHET einen Blick hinter die Kulissen des Klinikums Klagenfurt.

ET

Die Klasse 2AFET erlebte an drei aufregenden Tagen einen lehrreichen Ausflug nach Wien.

FS

Am 2. Oktober hatten die Schülerinnen und Schüler der 1. AFET die Gelegenheit, das Antenne Studio in Klagenfurt zu besuchen.