Schneemann-Challenge

Bewegung und Sport Unterricht einmal anders...

Schülerinnen und Schüler legten sich im BESP-Unterricht ziemlich ins Zeug und starteten eine Schneemann/frau-Challenge.

Die fertigen Kunstwerke sind am Turnplatz "ausgestellt". Hoffen wir, dass die Temperaturen weiterhin so winterlich bleiben, dann können wir die Schneemänner und -frauen noch lange Zeit bewundern!

Das könnte Sie auch interessieren...

ET

Heuer wurde die Fachtagung von der HTL Mössingerstraße organisiert. Die KNG-Kärnten Netz GmbH war eng in die Programmgestaltung eingebunden.
mehr

Wirtschaftspartner

Die Schülerinnen und Schüler der Kooperations-Klasse 1 H erhielten nun ihren eigenen Werkzeugkoffer, ausgestattet mit Lötkolben, Bauteilkästchen,…
mehr

Wirtschaftspartner

Als eine von fünf HTLs in Kärnten erhalten wir von Infineon Austria und dem MCI in Innsbruck hochpräzise CO2-Sensor-Kits.
mehr