Moderatorenteam beim „Virtuellen Tag der offenen Tür“

Beim heuer erstmals durchgeführten „Virtuellen Tag der offenen Tür“ haben sich die Schülerin Corinna Hartl und der Schüler Jonas Granig besonders ausgezeichnet.

Durch ihre authentische und erfrischende Moderation, sowohl bei unserem neuen Image-Video als auch beim 4-stündigen Live-Einstieg am Tag der offenen Tür, konnten sie das Publikum begeistern. Damit konnten wir unsere Schule auch in diesen schwierigen Zeiten den interessierten Schülerinnen und Schülern optimal präsentieren.

Mit der finanziellen Unterstützung des Absolventenverbandes (Ing. Burkhard Grabner) konnten wir den beiden ein kleines Dankeschön der Schulleitung und die obligatorischen Gutscheine für freie Halbtage nach eigener Wahl überreichen.

DI Harald Grünanger

Das könnte Sie auch interessieren...

ELTI

Junior Company “PENBASE” stellt sich der Herausforderung!
mehr

BMGT

Vom 22. Bis 24.4.2024 machte sich die 3AHBG in Begleitung von Herrn Dipl.-Ing. Martin Käfer und Frau Mag. Gerda Wobik auf den Weg nach Wien, um dort…
mehr

Homepage

Erstmalig nahm die HTL Mössingerstraße mit 3 Teams am Mathematik-Wettbewerb Náboj an der FH-Villach teil.
mehr